Die Radtour in Steimke
Bei unserem Gärtner Achim
Das ist eine kurze Bildergeschichte dazu.
Am 11.08.2000 sind wir direkt von der Arbeit um 12:30.
mit einem geliehenen Vereinsbus, von der Arbeit los gefahren . Ein guter Arbeitskollege hat uns noch Verabschiedet mit der Hoffnung uns nie wieder zu sehen .

Kaum in Steimke, wo schon die Fahrräder bereit standen,
erst ´n Bier und ein Schnaps

Kaum waren wir unterwegs stellte sich der Maler ( Frank ) die

Frage: WAS IST DAS ???\ 
Mit einem eigenen Verpflegungsfahrrad konnten wir immer Tanken.


Unser Tischler Sascha und ,Gärtner Roland beim Tanken.
Schnaps & Bier zur Stärkung

Als wir nach 30km wieder bei Achim zu Hause waren wolten wir Grillen . Achim hat zwar ein Feuer auf den Grill gemacht ,doch er wußte nicht mehr warum.
Nach dem es Achim wieder eingefallen war haben wir dann auch gegessen.
Hier sind wir alle beim Essen .
Anschließend waren der Maurer ( Dirk ) und der Tischler ( Sigi ) dick und rund gefr......... und wollten sich am Ende kein stück mehr bewegen.
Wenn ihr gerne Kontakt zu uns auf nehmen möchtet oder Meckern und Anregungen geben wollt,dann könnt ihr uns ein E-Mail schreiben ,oder auch ins Gästebuch eintragen.